fbpx

Lebensweisheiten

Hier ein paar zusammengetragene Lebensweisheiten:

  • „Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Im Gegenteil. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen“
  • “Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten – ist ja schliesslich seins”
  • “Diskutiere nie mit dummen Menschen. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung” – Mark Twain
  • “Den grössten Fehler begehst Du bereits, wenn Du immer Angst hast, einen grossen Fehler zu machen”
  • “Wir sollten uns viel öfter die Frage stellen ob es richtig ist, nur weil es alle tun”
  • “Wenn Du denkst, dass wir die Welt nicht verändern könne, bedeutet das einfach nur, dass Du nicht dejenige sein wirst, der sie verändern wird.” – Jacque Fresco
  • “Niemand muss sich für eine psychische Krankheit schämen, denn Sie kann jeden treffen, egal wie, egal wo egal wann! Schämen sollten sich eher die Menschen, die diese Krankheit noch immer belächeln und Betroffene deswegen ausgrenzen oder verurteilen”
  • “Das Geheimnis vom Erfolgt ist es, den ersten Schritt zu tun”
  • “Halte Dich von negativen Menschen fern. Sie haben ein Problem für jede Lösung”
  • “Verletz mich, indem Du mir die Wahrheit sagst. Versuche aber niemals, mich mit einer Lüge glücklich zu machen”
  • “Der Mensch opfert seine Gesundheit um Geld zu verdienen. Dann opfert er sein Geld um seine Gesundheit zurück zu bekommen. Er ist so auf die Zukunft fixiert, dass er die Gegenwart nicht geniessen kann. Das Ergebnis ist, ass er weder die Zukunft noch die Gegenwart lebt. Er lebt so als würde er niemals sterben und er stirbt so als hätte er niemals gelebt” – Dalai Lama
  • “Manchmal ist ein Rückzug nötig, um Herz und Seele zu schützen”
  • “Besondere Menschen erkennt man nicht, man fühlt sie”
  • “Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles”
  • “Mein Ziel ist es nicht, besser zu sein als alle anderen, sondern besser zu sein, als ich früher war” – Dr. Wayne Dyer
  • “Wer anfängt zu schweigen, spricht härter mit einem Menschen, als es Worte je könnten”
  • “Mit der Zeit lernst Du, das Richtige festzuhalten, alles Belastende loszulassen und maches gar nicht erst anzufassen”
  • “Tue es, bevor Du bereust, es nicht getan zu haben. Egal was es ist.”
  • “Geld besteht aus Zahlen. Zahlen sind unendlich. Wer Geld braucht, um glücklich zu sein, dessen Suche nach Glück wird unendlich sein”. Bob Marley
  • “Das Leben ist zu verdammt kurz. Mach um Himmels Willen einfach das, was Dich glücklich macht”
  •  “Oma hat immer gesagt: Tränen kehren eines Tages zu ihrem Verursacher zurück”
  •  “Das Beste, was Dir passieren kann: Du wachst auf und bist gesund”
No votes yet.
Please wait...

Kostenloses Beratungsgespräch per Telefon