fbpx

Ess-Brech-Sucht (Bulimie)

Ess-Brech-Sucht: Hypnose Therapie

Ess-Brech-Sucht (Bulimia nervosa) ist eine Essstörung, die sich durch unkontrollierten Heisshunger auszeichne. Dieser führt zu Essattacken mit nachfolgendem Erbrechen oder Abführmittelkonsumation führt.

Es handelt sich also um einen regelmässig wiederkehrenden Kontrollverlust über das Essverhalten. Da die betroffene Person eine panische Angst vor der Gewichtszunahme hat, führt sie im Anschluss an die Essattacke gezielt Erbrechen herbei oder benutzt starke Abführmittel.

Meist hält sich das Gewicht in normalen Grenzen, es existiert lediglich eine krankhafte Besorgnis um die Figur und das Körpergewicht. Im Mittelpunkt steht die Angst vor dem Kontrollverlust über das Essverhalten und der daraus resultierenden Gewichtszunahme.

Die Betroffenen – in überwiegender Zahl Frauen - zeigen eine zwanghafte oder perfektionistische Haltung, begleitet von einer Art „Schwarz-Weiss-Danken“.

Sehr oft ist der Grund in einem Defizit Deines Selbstwertgefühls zu suchen. Irgendetwas ist in der Vergangenheit geschehen, das Dich in diese Sucht getrieben hat.

Was wird mit meiner Technik gemacht:

Deine Ess-Brech-Sucht wird nicht als schlecht oder unmenschlich oder gestört dargestellt. Meine Methode geht den Ursachen für die Essstörung auf den Grund und löst das Problem an der Wurzel.

Verwandte Themen:

Wie kann Dir die Hypnose helfen?

Mit der Hypnose wird der tatsächlichen, tieferliegenden Ursache für Deine Bulimie auf den Grund gegangen. Wir finden heraus, weshalb Du diese Essstörung hast und helfen Dir diese nachhaltig zu beenden.

So habe ich schon vielen Menschen geholfen, dass sie ihre Ess-Brech-Sucht beendeten konnten. Buche jetzt Deinen ganz persönlichen Termin.

No votes yet.
Please wait...
Zusammenfassung
Ess-Brech-Sucht (Bulimie) | Hilfe durch Hypnose
Artikelbezeichnung
Ess-Brech-Sucht (Bulimie) | Hilfe durch Hypnose
Beschreibung
Wenn der Schönheitswahn zum Problem wird und die Brechsucht sich nicht mehr aufhalten will. Dann kann Dir die Hypnose helfen.
Autor
Alain Gayret
Veröffentlich von
NOMAX Academy
Logo

Kostenloses Beratungsgespräch per Telefon